•  
  •  
Hier bietet sich die Gelegenheit für Mitgliederkommentare jeglicher Art
Eintrag in Gästebuch erstellen
Thomas Felkel 07/03/2017 Lieber Roberto: Herzlichen Dank für Deine Einladung und alle Deine Mühe. Ich hatte gestern fest eingeplant, zur Versammlung zu kommen, wie ich auch zum ersten VOK Treffen kam. Allerdings wollte ich u. a. folgendes einbringen: - der Termin Montag Abend 18:30 ist m. E. denkbar ungünstig. - typischerweise am Montag kommen übers WE erkrankte in die Praxis und verzögern den Ablauf. - exakt dieses ist gestern passiert, als eine dekompensierte Herzinsuffizienz mittags und abends 17:45 ein auffälliger Thoraxschmerz neu das Programm durcheinanderwarfen. Ich habe in der Praxis kein Backup, somit blieb ich bis 19:10 in der Praxis und habe dann wie schon häufig davor an einem Montag mit VOK Kolloquium meine eig. eingeplante Teilnahme etwas frustriert abgebrochen. Wäre es möglich, einen Termin z. B. am Dienstag zu finden, der aus meiner Sicht wesentlich günstiger wäre? Oder könnten wir das einmal am nächsten Kolloquium diskutieren. Nochmals wie zuvor möchte ich ausdrücken, dass mir an dem Kolloquium sehr gelegen ist, dass ich aber halt mit einer Anfahrt von 45min einfach etwas eingeschränkt bin. Auch möchte ich anmerken, dass die letzten Termine für die HV bislang immer in den hiesigen Skiferien lagen, und ich deswegen nie kommen konnte, deswegen freut mich der Termin nächstes Jahr, da sollte das kein Problem sein. Herzliche Grüsse und einen schönen Tag allerseits, Thomas
Uwe Grommas 07/03/2017 Lieber Herr Kollege Noce, lieber Herr Kollege Chenevard, HERZlichen Dank für die freundliche Aufnahme in den VOK und die Mitteilung der Termine. Ein Aspekt der am gestrigen Abend nicht genannt wurde, mir als „Neuling“ in der Region aber selbstverständlich wichtig ist, ist die Tatsache, dass es mit den Echo-Fortbildungen sowie mit dem VOK eine Plattform gibt, durch die es leicht ist, in die Gesichter der Kollegen zu schauen und die Schwelle für etwaige gegenseitige Anliegen klein zu halten. Habe mich nur gestern nicht „vordrängeln“ wollen um es so explizit auszusprechen, daher an dieser Stelle – es macht den Start vielleicht etwas leichter, in jedem Fall kollegialer, wenn es den VOK gibt. Konkret – würde ich gerne den Mitgliedsbeitrag zahlen – wie/wo soll ich das tun? Für eine gelegentliche Mitteilung wäre ich dankbar. Bis voraussichtlich zum Mai – Uwe Grommas
Lieber Herr Kollege Noce,
lieber Herr Kollege Chenevard,
 
HERZlichen Dank für die freundliche Aufnahme in den VOK und die Mitteilung der Termine.
 
Ein Aspekt der am gestrigen Abend nicht genannt wurde, mir als „Neuling“ in der Region aber selbstverständlich wichtig ist, ist die Tatsache, dass es mit den Echo-Fortbildungen sowie mit dem VOK eine Plattform gibt, durch die es leicht ist, in die Gesichter der Kollegen zu schauen und die Schwelle für etwaige gegenseitige Anliegen klein zu halten.
Habe mich nur gestern nicht „vordrängeln“ wollen um es so explizit auszusprechen, daher an dieser Stelle – es macht den Start vielleicht etwas leichter, in jedem Fall kollegialer, wenn es den VOK gibt.
 
Konkret – würde ich gerne den Mitgliedsbeitrag zahlen – wie/wo soll ich das tun? Für eine gelegentliche Mitteilung wäre ich dankbar.
 
Bis voraussichtlich zum Mai – Uwe Grommas
Reload
Schicken